Registrierung Anmeldung
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bildungsprogramm

02.05.2024 | 17:00-20:00 Uhr | Anmeldeschluss: 26.04.2024
Ort: Lernfabrik, Waldhausenstraße 30, 30519 Hannover
Referent*in: Klammeräffchen Trageberatung

Trageberatung für pädagogische (Krippen-)Fachkräfte

02.05 @ 17:00 - 20:00

99,00€

Diese Trageberatung für pädagogische Fachkräfte ist speziell auf die Bedürfnisse von Krippenpersonal zugeschnitten. Ich vermittle Dir fundierte Kenntnisse und die praktischen Fähigkeiten, um Babys und Kleinstkinder sicher und komfortabel zu tragen. Ich gebe Dir Einblicke in verschiedene Tragetechniken und -systeme, um die Bindung zwischen Dir als Fachkraft und dem Kind zu stärken und die pädagogische Arbeit zu bereichern.

Ich bringe Dir sichere und komfortable Tragetechniken bei

um die Bindung zu Babys und Kleinstkindern zu stärken. Hinterher wirst Du in der Lage sein, das Tragen als pädagogisches Werkzeug einzusetzen und dir damit den Alltag in der Krippe zu erleichtern.

 

Ich heiße Nina Müller und arbeite hauptberuflich als Krippenerzieherin. Nebenberuflich habe ich mich an der Trageschule Hamburg zur Trageberaterin ausbilden lassen um mit meiner Trageberatung „Klammeräffchen“ neben (werdenden) Eltern auch Fachkräften das Wissen und Handwerk zum Tragen beibringen zu können.

 

Details

Datum:
02.05
Zeit:
17:00 - 20:00
Eintritt:
99,00€
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Lernfabrik
Waldhausenstraße 30
Hannover, Niedersachsen 30519 Deutschland
Google Karte anzeigen

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Trageberatung für pädagogische (Krippen-)Fachkräfte
99,00
6 Plätze frei
Nach oben scrollen