Registrierung Anmeldung
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bildungsprogramm

16.05.2024 | 08:30-11:30 Uhr | Anmeldeschluss: 13.05.2024
Ort: Online
Referent*in: Sonja Fitzner

Kritik ist kein Bloßstellen – warum Kritik vor Kinderaugen wichtig ist

16.05 @ 08:30 - 11:30

79,00€

“Du bist mir in den Rücken gefallen.” Kritik vor Kindern macht ein gesellschaftliches Unbehagen aus. Das kann doch nicht gut gehen, wenn man sich vor den Kindern uneinig ist. Oder doch?

Kinder lernen (auch) am Vorbild.

Und sie erfahren kein Feedback unter Erwachsenen, keine offene Kritik. Dafür gehen die erwachsenen Begleitungen gerne in einen Nebenraum. Man respektiert sich. Man schützt sich. Und wer schützt die Kinder? Wodurch erfahren Kinder, dass erwachsenes Verhalten falsch oder unangebracht war, wenn da kein Erwachsener ist, der offen vor ihnen für sie einsteht? Sind wir uns bewusst, was unsere Feedbackkultur macht? Auf diese Fragen wollen wir gemeinsam Antworten finden. Praxisbeispiele inklusive!

Wir haben es vermutlich nicht anders erfahren, wir sind aber die, die es nun für die Kinder anders machen. Professionelles Handeln in den Fokus: das Kind als erstes im Blick.

 

Details

Datum:
16.05
Zeit:
08:30 - 11:30
Eintritt:
79,00€
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Sonja Fitzner
Telefon
021192967913
E-Mail
enning@m-28.de
Veranstalter-Website anzeigen

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Kritik ist kein Bloßstellen - warum Kritik vor Kinderaugen wichtig ist
79,00
20 verfügbar
Nach oben scrollen